Sponsoring & Förderer

Sie sind ein Unternehmen oder haben eins? Dann lassen Sie uns doch Partner werden! Wir sind für alle denkbaren Formen der Kooperation offen. Wenn Sie Interesse an einer Kooperation haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

In einigen Bochumer Geschäften stehen bereits Spendendosen unseres Tierschutzvereins. Wenn auch Sie bereit sind, eine solche Dose im Kassenbereich aufzustellen, melden Sie sich ebenfalls im Tierheim. Wir sagen jetzt schon danke. In Tierfutterläden sind wir dankbar, wenn es uns möglich ist, für unser Tierheim eine Futterspendenkiste aufzustellen.

Förderer, Sponsor oder Partner werden?

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Partnern, interessanten Projekten, Fördern und Sponsoren für unseren Tierschutzverein und das Tierheim in Bochum. Bitte nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und wir freuen uns auf spannende, konstruktive Ideen und Gespräche mit Ihnen.

DOOH Werbung

Mit freundlicher Unterstützung von Imoled ist es uns möglich, Digital Out Of Home LED Werbung z.B. im Hauptbahnhof Bochum zu schalten.

DOOH Werbung als LED-Walls im Hauptbahnhof Bochum

Sponsor der Tierschutzhalle

Sie sind ein Unternehmen oder haben eins? Werden Sie Werbepartner in der Tierschutzhalle des TSV - großflächige Werbung in unserer stetig genutzten Mehrzweckhalle verschafft Ihnen sicherlich die Aufmerksamkeit, die Sie sich wünschen.

ACHTUNG: Aktuell haben wir eine Fläche über 580x90 cm frei, die wir gern neu vermieten würden.

Ihre Banner-Werbung in der Tierschutzhalle ab 500,00 € / Jahr

Promotions & Spendenaktionen

Promotion und Waffelverkauf bei IKEA Dortmund (2022)
Wenn Sie uns durch einen regelmäßigen monatlichen Beitrag helfen möchten, füllen Sie einfach die Förderer-Erklärung aus und lassen Sie sie uns dann unterzeichnet zukommen. Übrigens: Förderer erhalten von uns einen Förderer-Brief mit regelmäßigen Informationen über unsere Arbeit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei monatlichen Zuwendungen von einem Mindestbetrag von 5,00 Euro ausgehen müssen, denn nur so gelingt es uns, die Verwaltungskosten in engen Grenzen zu halten.

Auktionen & Aktionen

Verschiedene Auktionen und Aktionen helfen uns weiter, wie z.B. ein Originalbild von Udo Lindenberg welches wir via UnitedCharity meistbietend versteigern durften.

Carmen Decherdt (Tierheimleitung) und Nina Schmidt (Vorstand) mit dem Werk von Udo Lindenberg

Der BOGESTRA-Tierschutz-Bus (2015-2019)

Bei Spenden über 200 € erhalten Sie von uns selbstverständlich eine gesonderte Zuwendungsbestätigung. Bei Beträgen bis 200 € genügt der Bareinzahlungsbeleg bzw. die Buchungsbestätigung des Kreditinstituts oder bei Onlineüberweisungen der Ausdruck als Beleg für das Finanzamt und zusätzlich benötigen Sie einen Beleg des Empfängers mit bestimmten Pflichtangaben. Bitte beachten Sie, dass wir immer ihren Namen und ihre Anschrift benötigen, wenn Sie eine Spendenbescheinigung benötigen. Also unbedingt Namen und Anschrift auf dem Überweisungsformular unter Verwendungszweck angeben. Auf Wunsch stellen wir natürlich auch unter 200 € eine Spendenbescheinigung aus.

Die Stadtwerke Bochum, Förderer des Tierschutzes (u.a. 2019)

Erbschaften für den Tierschutz

Übrigens: Einige Tierfreunde haben uns auch schon über Ihr Leben hinaus geholfen, indem Sie uns in Ihrem Testament bedacht haben. Wenn auch für Sie eine solche - vielleicht zunächst ungewöhnlich erscheinende, aber durchaus überlegenswerte (Tiere sind dankbare Erben) - Möglichkeit in Betracht kommt, wir nennen Ihnen gerne Personen, die Ihnen für eine Beratung zur Verfügung stehen. Diskretion ist dabei selbstverständlich.

Video-Impressionen des Tierheim-Alltags in Bochum