Wir & das Tier - die Zeitschrift

Wir & das Tier - die Zeitschrift vom Tierschutzverein in Bochum - ehrenamtliches Profi-Redaktionsteam in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tierschutzverlag. In regelmäßigen Abständen informieren wir Vereinsmitglieder und interessierte Bürger über unsere Arbeit und tierschutzrelevante Themen. Die Zeitschrift erhält man kostenlos an vielen Auslagestellen in Bochum, Hattingen, Herne, Dortmund und Witten.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Partnern (Praxis? Einzelhandel? Öffentliche Einrichtung?), die unsere Zeitschrift für ihre Kunden/Besucher auslegen möchten. Wir liefern die neue Ausgabe (bis zu 40 Exemplare) jeweils zu Euch und es kostet natürlich nichts. Interesse? redaktionsteam@tsv-bochum.de

Wir & das Tier erscheint regelmäßig drei mal pro Jahr und wird ständig weiter entwickelt. Im Jahr 2015 wurde eigens ein ehrenamtliches Redaktionsteam gebildet um die Zeitschrift noch interessanter und informativer zu gestalten. Um die „Wir & das Tier“ immer weiter zu verbessern sind wir natürlich für Anregungen, Lob und Kritik offen.

Aktuelle Ausgabe von "Wir & das Tier" (2023 / 3)

Wir & das Tier (Ausgabe 2023 / 2)
 Wir & das Tier (Ausgabe 2023 / 1)
 Wir & das Tier (Ausgabe 2022 / 3)