Jetzt informieren    0234 / 29 59 50      info@tierheim-bochum.de      Termin vereinbaren      Notfall?
Social Media

Tierheim Bochum Tiervermittlung // Exoten

Wilson (Bartagame)

Wilson ist durch eine Sicherstellung zu uns gekommen, er wurde leider sehr schlecht gehalten und deswegen bringt er einige Probleme mit sich.

Er wird nur in erfahrene Hände vermittelt, in Hände die sich zutrauen im jeden Tag Medikamente für seine Kaputten Nieren zu geben und Ihn mindestens ein mal in der Woche zu banden, damit er Kot absetzen kann, denn das kann er durch die schlechte Haltung und durch die Schäden die er davon getragen hat, nicht mehr von alleine.

Wir Vermitteln nicht ins Kinderzimmer und nur in artgerechte Haltung, Bitte Informieren sie sich über die aktuellen Haltungsbedingungen, denn auch eine 40 Jahre lange Haltung, kann heute zu Tage einfach zu klein und falsch sein.





Wilson
Name: Wilson
Rasse: Bartagame
Farbe: arttypisch
Geburtsjahr: unbekannt, eher älter
Größe: groß
Geschlecht: männlich (m)

Haltungsform: Innenhaltung
Ist das Tier kastriert? Nein
Für Kinder geeignet? Bedingt
Artgenossen im Haushalt? Bedingt
Andere Tiere im Haushalt? Keine Angabe
Kann allein bleiben? Keine Angabe
 

Interesse an dieser Tiervermittlung? Schreiben Sie uns einfach


Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode

www.tierheim-bochum.de
Startseite    Kontakt    Impressum    Datenschutz