Jetzt informieren    0234 / 29 59 50      info@tierheim-bochum.de      Termin vereinbaren      Notfall?
Social Media

Tierheim Bochum Tiervermittlung // Freigängerkatzen

Louis (EKH)

Louis wurde bei uns abgegeben und für ihn brach eine Welt zusammen!

Die erste Zeit war Louis sehr gestresst durch den Tierheimalltag. 

Mittlerweile hat er sich gut entwickelt und freut sich über jegliche Aufmerksamkeit. 

Er liebt es zu Klickern und kann schon einige Tricks.

Manchmal fordert er das Klickern auch vehement ein... an seiner Geduld sollte also noch gearbeitet werden. 

Wir denken die Option zum Freigang würde ihm auch gut gefallen und ihm helfen sich etwas mehr zu entspannen.

Louis benötigt ein Spezialfutter für die Blase und ein Schilddrüsenmedikament, außerdem viel Liebe, Aufmerksamkeit, einen Clicker und seine Menschen. 




Louis
Name: Louis
Rasse: EKH
Farbe: schwarz - weiß
Geburtsjahr: 2011
Größe: keine Angabe
Geschlecht: männlich (m)

Haltungsform: Wohnung / Freigang
Ist das Tier kastriert? Ja
Für Kinder geeignet? Nein
Artgenossen im Haushalt? Nein
Andere Tiere im Haushalt? Keine Angabe
Kann allein bleiben? Keine Angabe
 

Interesse an dieser Tiervermittlung? Schreiben Sie uns einfach


Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode

www.tierheim-bochum.de
Startseite    Kontakt    Impressum    Datenschutz