Jetzt informieren    0234 / 29 59 50      info@tierheim-bochum.de      Termin vereinbaren      Notfall?
Social Media

Tierheim Bochum Tiervermittlung // Wohnungskatzen

Cleo (EKH)

Notfall!!! 

Unsere Katzenoma Cleo kam nach 8 Jahren aus der Vermittlung zurück, weil sein Besitzer eine starke Allergie entwickelt hat. 

Hier haben wir Cleo gesundheitlich untersucht und festgestellt, dass ihre Nierenwerte leider sehr schlecht sind. Auch haben sie sich in der Zeit bei uns noch weiterhin verschlechtert. 

Es ist also klar, dass Cleo nicht mehr viel Zeit hat. Wir wünschen uns einen schönen Gnadenplatz für die Katzenoma, jemand der ihr noch eine schöne Zeit ermöglicht und im besten Falle bereits Erfahrung mit Nierenerkrankungen hat. 





Cleo
Name: Cleo
Rasse: EKH
Farbe: grau-weiß
Geburtsjahr: ca. 2008
Größe: keine Angabe
Geschlecht: weiblich (w)

Haltungsform: Wohnung / Balkon
Ist das Tier kastriert? Ja
Für Kinder geeignet? Bedingt
Artgenossen im Haushalt? Nein
Andere Tiere im Haushalt? Keine Angabe
Kann allein bleiben? Keine Angabe
 

Interesse an dieser Tiervermittlung? Schreiben Sie uns einfach


Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode

www.tierheim-bochum.de
Startseite    Kontakt    Impressum    Datenschutz