Jetzt informieren    0234 / 29 59 50      info@tierheim-bochum.de      Termin vereinbaren      Notfall?
Social Media

Tierheim Bochum Tiervermittlung // Freigängerkatzen

Becky, Schnucki & Minky (EKH)

Nadel im Heuhaufen gesucht!

Diese drei älteren Ladys sind bei uns, weil ihr Besitzer verstorben ist.

Für Becky, Schnucki und Minky ist die Welt zusammengebrochen!

Kannten die drei doch nur ihre eine Bezugsperson und stammten ursprünglich von draußen. Dementsprechend schüchtern sind sie.

Becky ist die Tochter von Schnucki und die beiden sind sehr eng miteinander. Minky hat leider ihr Partnertier verloren, kommt aber grade mit Schnucki auch gut zurecht. Wir wünschen uns im besten Falle ein Zuhause für alle dreien! Optional mit Freigang. Ob sie den auch brauchen, ist fraglich.

Es sollten keine Kinder im Haus sein und keine anderen Tiere (außer evtl. Katzen).

Ja, es gibt bei den dreien viel zu beachten, aber wir hoffen dennoch die richtigen Menschen für sie zu finden.





Becky, Schnucki & Minky
Name: Becky, Schnucki & Minky
Rasse: EKH
Farbe: rot mit weiß. tricolor, getigert mit weiß
Geburtsjahr: 2010 & 2011
Größe: keine Angabe
Geschlecht: weiblich (w)

Haltungsform: Wohnung / Freigang
Ist das Tier kastriert? Ja
Für Kinder geeignet? Nein
Artgenossen im Haushalt? Bedingt
Andere Tiere im Haushalt? Nein
Kann allein bleiben? Keine Angabe
 

Interesse an dieser Tiervermittlung? Schreiben Sie uns einfach


Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode

www.tierheim-bochum.de
Startseite    Kontakt    Impressum    Datenschutz