Jetzt informieren    0234 / 29 59 50      info@tierheim-bochum.de      Termin vereinbaren      Notfall?
Social Media

Tierheim Bochum Tiervermittlung // Hunde

Louis (Border Collie - Schäferhund)

Hundeerfahrene sportliche Menschen gesucht!
Louis ist ein sportlicher Jungspund der bisher nur eins kennt: Vollgas! Stehts gibt er sich Mühe dem Menschen zu gefallen. Er ist ein freundlicher Hund, der allerdings bei seiner Bezugsperson wachsam werden kann.
Was Louis dringend noch lernen muss ist, dass der Mensch kein Kauspielzeug ist. So kaut er gerne mal auf den Armen oder Fingern herum. Wir sind uns aber sicher, dass diese Problematik mit konsequenter und liebevoller Erziehung schnell vom Tisch sein sollte.
Ein Traumhund für Menschen die gerne ihren Hund Fordern und Fördern möchten.




Louis
Name: Louis
Rasse: Border Collie - Schäferhund
Farbe: tricolor
Geburtsjahr: 20.04.2021
Größe: groß
Geschlecht: männlich (m)

Haltungsform: Keine Angabe
Ist das Tier kastriert? Nein
Für Kinder geeignet? Bedingt
Artgenossen im Haushalt? Bedingt
Andere Tiere im Haushalt? Nein
Kann allein bleiben? Nein
 

Interesse an dieser Tiervermittlung? Schreiben Sie uns einfach


Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode

www.tierheim-bochum.de
Startseite    Kontakt    Impressum    Datenschutz