Jetzt informieren    0234 / 29 59 50      info@tierheim-bochum.de      Termin vereinbaren      Notfall?
Social Media

Tierheim Bochum Tiervermittlung // Freigängerkatzen

Rocky (EKH)

Dem armen Kerl standen die Hormone bis zu Stirn, war er doch mit seinen 9 Jahren noch immer unkastriert. Dies zeigte sich in Unsauberkeit, kahl geleckte Körperstellen und sprunghafter Laune.

Hier verhält er sich seit der Kastration bisher unauffällig und bei seinen Bezugspersonen auch offen und verschmust.

Dennoch wünschen wir uns eher Katzenerfahrene Menschen, welche auch mit Rocky am markieren arbeiten. Dies zeigt er hier ab und an auch noch. Aber eine 9 Jahre lange Angewohnheit ist auch schwer abzulegen. 

Wir denken die Option zum Freigang würde Rocky gut tun. 


Update 23.04.2022

Rocky wohnt nun bei uns auf dem Tierheimgelände als Freigänger, wir wollen beobachten ob sich sein Pinkelverhalten nun ändert. 

Er ist aktuell noch unsicher aber Interessiert und sucht auch weiterhin Kontakt zum Menschen. 




Rocky
Name: Rocky
Rasse: EKH
Farbe: schwarz mit weiß
Geburtsjahr: 2013
Größe: keine Angabe
Geschlecht: männlich (m)

Haltungsform: Wohnung / Freigang
Ist das Tier kastriert? Ja
Für Kinder geeignet? Nein
Artgenossen im Haushalt? Nein
Andere Tiere im Haushalt? Keine Angabe
Kann allein bleiben? Keine Angabe
 

Interesse an dieser Tiervermittlung? Schreiben Sie uns einfach


Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode

www.tierheim-bochum.de
Startseite    Kontakt    Impressum    Datenschutz