Jetzt informieren    0234 / 29 59 50      info@tierheim-bochum.de      Termin vereinbaren      Notfall?
Social Media

Tierheim Bochum Tiervermittlung // Freigängerkatzen

ES (EKH)

Herausforderung gesucht? 

,,Es'' ist da genau das Richtige!

Der imposante Kerl war zunächst hier richtig wütend und gar nicht nett! 

Wir haben ihn alle mit Vorsicht genossen und Bedrängen ging auch gar nicht... 



UPDATE 06.12.2021

ES hat sich entwickelt! Und zwar sehr sehr gut! 

Der große Kater liebt es gestreichelt zu werden und läuft einem überall hinterher.

Nur ihn zu etwas zwingen... das geht gar nicht!

ES möchte gerne Prinz sein - obwohl - König trifft es besser!

Er mag Menschen und benimmt sicher eher wie ein Hund. Dennoch sollte er nicht zu Kindern vermittelt werden, da haben wir einfach kein gutes Gefühl. Zu uns ist er sehr aufgeschlossen und freundlich. Wir wünschen uns ein Katzenerfahrenes Zuhause mit Freigang. Bei Menschen, welche ihn zu nichts zwingen. Wir denken, dass ES dann ein wirklich toller Begleiter ist.





ES
Name: ES
Rasse: EKH
Farbe: braungetigert
Geburtsjahr: 2009
Größe: keine Angabe
Geschlecht: männlich (m)

Haltungsform: Freigänger
Ist das Tier kastriert? Ja
Für Kinder geeignet? Nein
Artgenossen im Haushalt? Nein
Andere Tiere im Haushalt? Nein
Kann allein bleiben? Keine Angabe
 

Interesse an dieser Tiervermittlung? Schreiben Sie uns einfach


Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode

www.tierheim-bochum.de
Startseite    Kontakt    Impressum    Datenschutz