Jetzt informieren    0234 / 29 59 50      info@tierheim-bochum.de      Termin vereinbaren      Notfall?
Social Media

Tierheim Bochum Tiervermittlung // Freigängerkatzen

ES (EKH)

Herausforderung gesucht? 

,,Es'' ist da genau das Richtige!

Der große Kater hat Special Effects und ist oft mit Vorsicht zu genießen.

Mit einer Angel spielen findet er meist gar nicht so schlecht, doch manchmal ist es auch für uns schwer zu erkennen ob er nun spielt oder doch eher verprügelt. 

Sagen wir mal so, ES hat ziemlich viel Frust und Wut im Bauch und weiß aktuell noch nicht so wirklich damit umzugehen. Wir sind nun fleißig auf der Suche nach katzenerfahrenen Menschen, welche sich ES zutraut und keine Angst vor Auseinandersetzungen hat. Wir denken er wäre gut als Bauernhofkater geeignet, wo er viel Freiraum bekommt. 




ES
Name: ES
Rasse: EKH
Farbe: braungetigert
Geburtsjahr: 2009
Größe: keine Angabe
Geschlecht: männlich (m)

Haltungsform: Freigänger
Ist das Tier kastriert? Ja
Für Kinder geeignet? Nein
Artgenossen im Haushalt? Nein
Andere Tiere im Haushalt? Nein
Kann allein bleiben? Keine Angabe
 

Interesse an dieser Tiervermittlung? Schreiben Sie uns einfach


Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode

www.tierheim-bochum.de
Startseite    Kontakt    Impressum    Datenschutz