Jetzt informieren    0234 / 29 59 50      info@tierheim-bochum.de      Termin vereinbaren      Notfall?
Social Media

Tierheim Bochum Tiervermittlung // Hunde

Lilly (Am.Staffordshire Terrier-Boxer)

Sahnehäubchen! So wurde ich hier bei meiner Ankunft direkt bezeichnet! Trotz meines zweistelligen Alters, gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen und habe ordentlich Temperament! Ich wünsche mir ein Zuhause indem ich Einzelprinzessin sein kann und welche schöne Wanderrunden durch die Natur mit mir machen! Ein paar Stunden kann ich auch alleine bleiben, doch dann fordere ich deine volle Aufmerksamkeit. Ich bin eine tolle, menschenbezogene Hündin! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Auge, daher zwinkere ich immer ganz viel, dies schränkt mich aber nicht ein. Mehr dazu und über mich erfährst du bei den Pflegern! Bis bald!


Lilly
Name: Lilly
Rasse: Am.Staffordshire Terrier-Boxer
Farbe: weiß
Geburtsjahr: 24.10.2011
Größe: groß
Geschlecht: weiblich (w)

Haltungsform: Keine Angabe
Ist das Tier kastriert? Ja
Für Kinder geeignet? Bedingt
Artgenossen im Haushalt? Nein
Andere Tiere im Haushalt? Nein
Kann allein bleiben? Ja
 

Interesse an dieser Tiervermittlung? Schreiben Sie uns einfach


Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode

www.tierheim-bochum.de
Startseite    Kontakt    Impressum    Datenschutz