Jetzt informieren    0234 / 29 59 50      info@tierheim-bochum.de      Termin vereinbaren      Notfall?
Social Media

Tierheim Bochum Tiervermittlung // Hunde

Berry (Harzer Fuchs Mischling )

Ich stehe ständig unter Strom und komme hier im Tierheim kaum zu Ruhe. Außerhalb des Tierheimgeländes klappt alles deutlich besser, jedoch bin ich in vielen Situationen sehr unsicher und überfordert. Diese Nervosität gepaart mit meiner Unsicherheit, verleitet mich in stressigen Situationen, manchmal Unsinn anzustellen. Ich bin ein richtiges Sensibelchen. In meiner neuen Familie sollten keine Kinder vorhanden sein. Eine ruhige souveräne Hündin wäre da eher etwas für mich. Ebenso brauche ich Menschen die sich mit den Ansprüchen meiner Rasse auskennen, denn ich brauche dringend eine Aufgabe und möchte ausgelastet werden. Ich bin jung, höchst intelligent und warte nun auf meine passenden Menschen. Wer fühlt sich dieser Aufgabe gewachsen und möchte diesen wunderschönen Kerl eine Chance auf ein Leben ohne Gitter geben?


Berry
Name: Berry
Rasse: Harzer Fuchs Mischling
Farbe: rotbraun
Geburtsjahr: 08.08.2020
Größe: groß
Geschlecht: männlich (m)

Haltungsform: Keine Angabe
Ist das Tier kastriert? Nein
Für Kinder geeignet? Nein
Artgenossen im Haushalt? Bedingt
Andere Tiere im Haushalt? Nein
Kann allein bleiben? Nein
 

Interesse an dieser Tiervermittlung? Schreiben Sie uns einfach


Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode

www.tierheim-bochum.de
Startseite    Kontakt    Impressum    Datenschutz