Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Kontakt zum Tierheim Bochum

Tierschutzverein Bochum, Hattingen und Umgebung e.V.
Kleinherbeder Straße 23
44892 Bochum

info@tsv-bochum.de

Kontakt zum Tierheim

info@tierheim-bochum.de

Kontakt zur Hundeschule

0234 / 369 27 24 8
 info@hundeschule-bochum.net

Öffnungszeiten, Termine & Erreichbarkeit

Liebe Tierheim-Besucher, das Wohlergehen unserer Tierheimtiere liegt uns am Herzen und hängt ganz stark von einem gesunden Tierpflege-Team ab. Wir arbeiten aktuell ausschließlich mit vorher verabredeten Terminen! Wenn Sie Interesse an einem Tier haben, melden Sie sich bitte telefonisch zu unseren Öffnungszeiten (0234-295950), sprechen uns auf den AB oder schicken eine E-Mail (info@tierheim-bochum.de). Bei einem Telefonat werden Sie von unseren Tierpflegerinnen und Tierpflegern beraten und in Ausnahmefällen wird ein individueller Termin zum Besuch und Kennenlernen eines zu vermittelnden Tieres vereinbart. Weitere Tierheimbesuche „nur zum gucken" sind bis auf Weiteres leider nicht möglich.

Montag bis Sonntag derzeit nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung Besuche im Tierheim möglich.

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag, Dienstag, Donnerstag & Freitag
von 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mittwoch, Samstag & Sonntag
von 11:00 Uhr - 14:00 Uhr

An Feiertagen geschlossen!

Tierische Notfälle

Bei tierischen Notfällen (Sie haben ein hilfloses Tier gefunden, ein fremder Hund ist Ihnen zugelaufen, usw. - Fundtiere!), können Sie sich an das Tierheim Bochum wenden. Außerhalb der Öffnungszeiten wenden Sie sich bitte an die Polizei (Tel. 110). Die Polizei wird dafür sorgen, dass die Tierrettung kommt. Bei privaten Notfällen (Ihr eigenes Tier ist verunfallt oder erkrankt) wenden Sie sich bitte an ihren Tierarzt oder den Tierärztlichen Notdienst. Fundtiere können natürlich weiterhin angenommen und auch abgeholt werden, bitte klingeln Sie oder melden sich zu den Öffnungszeiten gerne vorher telefonisch.

Schreibe uns einfach eine Nachricht ...

0 Zeichen erfasst