Jetzt informieren    0234 / 29 59 50      info@tierheim-bochum.de      Termin vereinbaren      Notfall?
Social Media

Tierheim Bochum Tiervermittlung // Hunde

Manni (Labrador)

Menschenbezogen, verschmust und verfressen, ein waschechter Labrador im besten Alter. Am liebsten bin ich den ganzen Tag mit meinen Menschen zusammen und im besten Fall immer mit ihnen unterwegs und überall dabei. Aufgrund meines aufgeschlossenen Wesens und meinen tollen Charakter ist dies ja auch kein Problem.
Ich liebe die die Natur und möchte meinen Menschen gefallen, ggf. auch für Kost und Logie in Form von Arbeit bezahlen. Leider hab ich es mit meinen männlichen Artgenossen nicht nicht annähernd so wie mit Euch Menschen, da zeige ich auch wenn es "zu nah" wird eine andere Seite. Die Pfleger hier haben mich aufgrund dessen sehr zügig an einen Maulkorb gewöhnt und schleppen mich seitdem auch regelmäßig mit zu Gruppenspaziergängen, wo ich die Anwesenheit von vielen Hunden egal ob groß oder klein, ruhig oder flippig, nette Mädels oder doofe Rüden ertragen muss und mich zusammenreißen muss! Mittlerweile gelingt mir das super sagen meine Pfleger, aber da müsst Ihr natürlich weiterhin mit mir dran arbeiten, sonst knallts wieder mit den anderen Männern ;)




Manni
Name: Manni
Rasse: Labrador
Farbe: schwarz
Geburtsjahr: ca. 2014
Größe: groß
Geschlecht: männlich (m)

Haltungsform: Keine Angabe
Ist das Tier kastriert? Nein
Für Kinder geeignet? Bedingt
Artgenossen im Haushalt? Nein
Andere Tiere im Haushalt? Nein
Kann allein bleiben? Ja
 

Interesse an dieser Tiervermittlung? Schreiben Sie uns einfach


Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode

www.tierheim-bochum.de
Startseite    Kontakt    Impressum    Datenschutz