Jetzt informieren    0234 / 29 59 50      info@tierheim-bochum.de      Termin vereinbaren      Notfall?
Social Media

Tierheim Bochum Tiervermittlung // Hunde

Apollo (Schäferhund-Mix)


Junger Rüde sucht ruhige und geduldige Menschen.
Unser Apollo hat uns zu geflüstert, dass er sich ein liebevolles hundeerfahrenes Zuhause wünscht. Möglichst mit Garten, wo er sie die Sonne auf den Pelz, scheinen lassen kann. Er ist ein junger dynamischer Rüde, der anfangs etwas unsicher ist. Wir könnten uns vorstellen, dass er seine Menschen bestimmt gerne beim Sport begleiten würde. Außerdem hat er viel Spaß an Intelligenzspielen. Mit viel Eifer ist er dabei etwas Neues zu lernen.
Ältere Kinder sollten für ihn kein Problem darstellen.
Bei uns im Tierheim zeigt Apollo, dass er an der Leine gut auf fremde Hunde verzichten kann, woran seine zukünftigen Halter noch mit ihm dran arbeiten sollten.




Apollo
Name: Apollo
Rasse: Schäferhund-Mix
Farbe: beige
Geburtsjahr: 11.2021
Größe: groß
Geschlecht: männlich (m)

Haltungsform: Keine Angabe
Ist das Tier kastriert? Nein
Für Kinder geeignet? Bedingt
Artgenossen im Haushalt? Bedingt
Andere Tiere im Haushalt? Keine Angabe
Kann allein bleiben? Nein
 

Interesse an dieser Tiervermittlung? Schreiben Sie uns einfach


Persönliche Daten

Ihre Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode

www.tierheim-bochum.de
Startseite    Kontakt    Impressum    Datenschutz